Vereint mehr erreichen!

Unser Mitglied stellt sich vor.
Bestattunghaus Müller Schwarzenberg

Bestattungshaus Müller GbR

Kontaktdaten:

Straße der Einheit 3
08340 Schwarzenberg

Tel.: +49 (0) 3774 24100
Web: www.bestattungshaus-mueller.de

Bestattungshaus Müller - Ihr verlässlicher Partner im Trauerfall

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei Bestattungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung organisieren wir den gesamten Ablauf für Sie, damit Sie sich in dieser schweren Zeit auf das Wesentliche konzentrieren können: die Trauer und den Abschied von einem geliebten Menschen.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bestattungsarten und wir kümmern uns um alle Formalitäten. Auch Überführungen im In- und Ausland gehören zu unserem Service. Wir koordinieren mit Pfarrern, Trauerrednern und Friedhofsverwaltungen und gestalten, drucken und versenden die Trauerdrucksachen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Schaltung von Anzeigen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die Trauerfloristik und die Gestaltung des Trauerfeier-Ambientes. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Bestellung der passenden Blumen und sorgen dafür, dass das Ambiente der Trauerfeier dem Anlass angemessen ist.

Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.